Sha's Blog über alles und nichts~

Saturday, July 29, 2006

Erster Sommerferientag

Gestern war der oben genannte Tag und ich fand ihn nicht besonders toll...
Wo soll ich anfangen?
Am besten bei dem was mich am meisten getroffen hat. Nach dem Gottesdienst waren wir immer Klassenzimmer als R. plötzlich vor mir stand. Ich kenn sie jetzt seit einem Jahr und hab sie bei einem Schulausflug kennengelernt, als noch nicht sicher war, in welche Klasse sie kommt, da sie das Jahr wiederholen musste, weil sie Krebs hatte. Sie kam dann nicht in meine aber wir haben uns in der Pause angefreundet. Da stand sie also, schon mit so einem Gesichtsausdruck: "Ich wollt nur sagen, dass ich gestern im Krankenhaus war und wahrscheinlich wieder krank bin. Also, komm ich nächstes Jahr vielleicht nicht in die Schule. Ich wollte nur, dass das gesagt ist."
Es hat mich echt getroffen. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich hab sie daraufhin lang und innig umarmt und ihr gute Besserung gewünscht und war als sie weg war total neben der Spur. Ich fühlte mich so ohnmächtig. Ich wollte irgendwas machen, damit es ihr besser geht, aber ich habe nichts als Worte...

Zeugnis war auch nich das beste...

Und dann die Aussicht auf das Wochenende. Alle weg. Juju weg. Ron weg. Agens weg. Schule weg. Das könnt ich jetzt noch ewig so weitermachen XD

Wie ihr vielleicht merkt bin ich grad leicht deprimiert aber so ist das nun mal. Wollte eigentlich mehr schreiben aber mehr fällt mir grad nicht ein.

P.S.: Outtakes sind das beste am Film.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home