Sha's Blog über alles und nichts~

Saturday, June 03, 2006

Lustiges aus Japan, oder auch nur teilweise XD

Hi zum 2. Mal heute^^
Damit mir das nicht mehr auf der Seele lastet möchte ich euch meine derzeitigen Lieblingsvideos auf Youtube vorstellen.
Als erstes hätten wir da natürlich Pizza Child!!! *Flagge schwenk*
Eine geniale Parodie auf Moon Child die mir auf jeden Fall besser gefällt als das Original. Es ist mehrteilig und ich hab nicht wirklich einen Favouriten der bisher 4 Folgen. Damit euch die Genialität aber auch wirklich geradezu erschlägt hier Folge 2: "Gang- Bang" XD



Die anderen Folgen findet ihr jeweils hier:
Folge 1 : Dat kneift !
Folge 3 : Eine Muh eine Mäh oO
Folge 4 : Kei vergisst seinen Text...

Und weiter geht es mit einer genialen Werbung aus Japan!!! (Ich glaub fast es gibt nur geniale Werbungen aus Japan XD)
Diese Werbung ist so gut da lachen die Leute sogar wenn ich es nur erzähl!!!



Als nächstes etwas zeitraubenderes aber auf jeden Fall lohnendes:
Silent Library!



Es geht wie man schon im Titel sehen kann um eine "Stille Bibliothek". Also, psschhhh!
Da sitzen nun also diese sechs "Promis" und ziehen verdeckte Karten. Jeder hat die Angst auf dem Gesicht stehen, denn er kann der nächste sein der die Strafe die schon auf dem weisen Zettel steht erleiden muss, wenn er nur die eine Karte zieht.
Die Totenkopf-Karte!
Ich glaub bei den Promis sind die beiden Moderatoren von "Hey!Hey!Hey!" dabei. Vielleicht kennt sie jemand von diesem imho sehr bekannten Gackt-Talk XD



So, das war er schon, der kleine Ausflug in meine "Lieblings-Video-Welt"
Ich hoffe ihr hattet Spaß^^

P.S.: Eigentlich wären die Videos angezeigt worden aber der wollte den Code nicht schlucken obwohl ich alles so gemacht hab wie Greeny sagte *schluchz*

4 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home