Sha's Blog über alles und nichts~

Monday, June 19, 2006

Juhuu! Die Ferien sind zu Ende^^

Ja, haltet mich verrückt aber darüber freu ich mich. Ich hatte fast nichts während den Ferien zu tun und jetzt hat mein Leben einen Sinn~ Und der Tag begann auch glänzen:

Bei uns gibt es im Erdgeschoss ein paar Automaten (wie in jeder Schule denk ich) und da ist auch so ein kleines Sofa mit Holzlehne. Ich hab mich auf eine dieser Lehnen gesetzt und hab mich, um einer Freundin meine Erschöpfung und Müdigkeit zu zeigen, zur Seite fallen lassen, wo, wie ich ja glaubte, einfach nur ein Sofa wär. Falsch gedacht! Ich knallte mit dem linken Oberarm auf eine weitere Lehne die ich irgendwie übersehen hatte. Ich hörte auch etwas knacksen, kann aber nicht sagen ob das jetzt mein Oberarmknochen (wie heißt der eigentlich?) oder die Lehne war... Hat auf jeden Fall scheiße weh getan und wenn man mich da auch nur ein ganz kleines Bisschen streift schmerzt es wie verrückt. Nen blauen Fleck gabs aber nicht *wunder*

In der zweiten Stunde musste ich dann erstmal mein Relireferat halten. Frau Weber und ich waren uns aber irgendwie nicht einig was mein Thema war also hat sie nach ner Weile gemeint "Mach du einfach mal". Hab ich auch getan. Denk es ging so 10 Minuten und es war sooo interessant *gähn*. Nach meiner Note hab ich nicht gefragt, will ich auch nicht wissen. Was ich dann noch erstaunlich fand, war, dass Sandra (Klassenliebling, kommt mir zumindest so vor...) freiwillig mit mir geredet hat, weil sie gern die Notizen für mein Referat haben wollte, da sie ihres Morgen hält und ein ähnliches Thema hat.

Was vielleicht auch noch ein bisschen Aufsehen erregt hat war Kristinas unglaubliche Bräune. Von Frau Maurer (arme, alte, verwirrte Frau) wurde sie daraufhin gleich Negerle genannt *das nicht ausstehen kann*. Sie war in den Ferien in Italien am Strand und sie hat von Natur aus eine etwas dunklere Haut. Ich denk das erklärt alles.

Hab noch 3 Noten rausbekommen aber da is nix interessantes dabei. War ein guter erster Tag, denk ich...

1 Comments:

  • At 6/25/2006 12:32 AM , Blogger Tuf said...

    Und ich freu mich schon auf die nächsten ferien XD naja zumindest machen wir ja ne wochenklasssenfahrt nach nürnberg , dass heißt dann ein vorn Greeny erholsames Augsburg für ne ganze woche und nürnberg muss mich ertragen XD

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home