Sha's Blog über alles und nichts~

Saturday, June 03, 2006

EMA on Tour in München

So~
War gestern mit der Greeny in München um ein paar Autogramme zu erhaschen. Naja, sie wollte eigentlich Autogramme und ich bin mitgefahren um für lau nach München zu kommen und in den NeoTokyo zu gehen. Nach fünf Minuten war ich aber auch ziemlich angesteckt von der Atmosphäre. Sind halt doch kleine Stars unsre "Deutsche-Comics-rückwärts-Zeichner". Asu von DuO hat nach einer Weile so kleine Flyer rumgeworfen und zu Fliegern gefaltet. In dem Augenblilck war ich wirklich froh, dass ich eine Brille trage sonst könnt' ich jetzt wahrscheinlich nichts mehr sehen~

Ich hab doch tatsächlich von allen 5 Anwesenden "Mangakas" Autogramme bekommen und mir wurden dabei sogar noch zwei Mangas zum kauf angelabert obwohl ich schon seit fast 2 Jahren keine Mangas mehr lese... Immerhin hat mich Asu dafür umarmt und ich muss sagen die ist echt heiß XDDDD

Wir haben da auch noch ein Mädchen kennen gelernt das uns zum NeoTokyo begleitet hat und ich hab mir die Arena37°c No.282 03/2006 mit Gackt vorn druf gekauft, obwohl ich nich so ein Gacktfan bin aber immerhin waren auch Miyavi und Gazette drin. Was mich am meisten freute war das mich im Zug aus dem Heft "HIGH and MIGHTY COLOR" angelächlt haben, die ich seit dem Album "Gou on PROGRESSIVE" liebe, von denen ich aber noch kein einziges Bild gesehen habe.

Mir ist noch was eingefallen. Ich bin ja praktisch ein laufender Ohrwurm und in München hatte ich die ganze Zeit "Buch zum lesen" von Farin Urlaub im Ohr (wenn Greeny nicht gerade "Dani California" oder "Richtig scheiße (auf ne schöne Art und Weise)" summte). Allerdings nur ein einziger Satz: Ne Axt zum verletzen.
Zeigt das, dass ich zu Gewaltbereit bin? Naja, ihr könnt mir ja eure Meinung sagen. Greeny hat es zumindest Angst gemacht XDDD

2 Comments:

  • At 6/03/2006 9:05 PM , Blogger Tuf said...

    Supi dein Blog^^ macht echt Spaß des zu lesen^^
    Aber München war schon geil XD
    Ich und Angst? O.o ...nie *hinter mauer versteck* XD

     
  • At 7/18/2006 3:36 AM , Anonymous Anonymous said...

    Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
    »

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home