Sha's Blog über alles und nichts~

Monday, June 05, 2006

Juka, muss man mehr sagen?

Nachdem ich schon keinen Altar für sie in meiner Schule bauen kann muss das eben reichen XD

So, was gibt es über meine geliebte Freundin Juka zu sagen? Naja, erstmal das ich sie jetzt schon gut 8 Jahre oder so kenne (ungefähr) und das ich mit ihr zur Zeit so gut verstehe wie mit niemanden.
Obwohl ich ihr ja gestern am liebsten den Kopf umgedreht hätte.
Ich weiß ja das ich selbst schuld bin das ich nicht mit in den "Circus" kann aber das jetzt darauf zu schieben das ich mich nicht schmink fand ich jetzt schon ein bisschen billig. Außerdem meinten die Mädchen in meiner Klasse ja sowieso, dass ich eine natürlich Schönheit besitze. Was im Klartext ja soviel heißt wie: Bei dir ist alles hoffnungslos verloren.
Nun gut, zum nächsten.

Warum bete ich sie an und möchte einen Altar für sie bauen?
Ganz klar: Weil sie beste RPG-Playerin auf der ganzen großen weiten Welt ist. Ok, von denen die ich kenne xDDDD
Und das ist jetzt eigentlich auch überhaupt nicht übertrieben. Sie kommt immer auf Sachen die mir beim besten Willen nicht eingefallen wären und es klingt dann auch immer alles so stimmig Oo *total beneid*

Das war eigentlich jetzt auch schon alles was ich über sie schreiben wollte. Ich bin mir sicher sie wird hier noch öfter auftauchen^^

2 Comments:

  • At 7/18/2006 3:36 AM , Anonymous Anonymous said...

    I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
    »

     
  • At 7/20/2006 4:54 AM , Anonymous Anonymous said...

    I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
    »

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home