Sha's Blog über alles und nichts~

Sunday, June 04, 2006

Der Name Sharly

Erschreckend!
Ich hätte nicht gedacht das es so viele Sharlys gibt. Vielleicht sollte ich einfach mal erzählen wie ich zu diesem Namen gekommen bin. Is eigentlich ziemlich peinlich.

Ich habe den Namen Shirley falsch geschrieben...

Und jetzt bitte nicht schlagen, ja? Ich war in der 3. Klasse, da kann das ja mal passieren. Naja, mir ist schon nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ich nicht die Schöpferin dieses Namens bin, nachdem ich ihn über Google in einer amerikanischen Liste für Hundenamen gefunden hatte...
Aber jetzt seh ich das es wirklich viele von mir gibt. Vor allem in Blogs:

  • in einem bin ich gestorben
  • ich habe einem Jungen das Herz gebrochen nachdem ich nicht mehr geantwortet hatte nachdem ich sagte, dass ich nach Utah komme~
  • einmal fliege ich mit einem Stevie zum Mond
  • und was in den chinesischen mit mir passiert weiß ich beim besten Willen nicht...
Ich hoffe, mein Erschrecktsein hat euch nicht zu sehr genervt und euch vielleicht dazu inspiriert nach eurem Namen und seinen Geschichten zu suchen,
Viel Spaß^^

3 Comments:

  • At 7/01/2006 5:54 AM , Anonymous Anonymous said...

    Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
    »

     
  • At 7/18/2006 3:36 AM , Anonymous Anonymous said...

    Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
    »

     
  • At 7/20/2006 4:54 AM , Anonymous Anonymous said...

    What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
    »

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home